larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Homeless

another day another card
another way another part of my life
th sun is shining but i'm wet cause of rain
i'm feeling good i'm feeling pain
another time another space
is it my real face my place where i can go
the air smells sweet is still impure
my heart is broken and there's no cure
i'm gonna love myself
i'm gonna hate myself
i'm gonna be homeless in my hometown
i'm gonna find myself
i'm gonna search (for) myself
i'm gonna be homeless in my hometown
another day without a card
still haven't found the place where i can go
and my limits have no chance to be
do you think i've lost my fantasy?



den Text hier finde ich gerade sehr schön und dabei nur durch Zufall (wieder)entdeckt...
Desweiteren glaube ich, dass ich die Matheklausur versaut habe -.-
28.2.05 17:13


Werbung


Back home!

in good old Germany...
Ich muss ja schon "Unglaublich!" sagen, ich habe so viele neue Eindrücke in Kampanien, Italien, gewonnen, dass man gar nicht alle aufschreiben kann...
Es hat sich ja so gelohnt!
Das Wetter war eigentlich immer ganz gut, nur nicht an dem Tag auf dem Vesuv, da hat es eine Zeit geregnet und keiner hatte einen Regenschutz mit^^
Das Essen, die italienische Küche, ist sehr lecker...nur blöd, dass die erst um 20:00 zu Abend essen, und dann auch noch 3 Gänge^^...bin also fett geworden-
Das Hotel war super, mit Meerblick auf einem Hügel, jedoch nicht weit entfernt von Marktplatz, Strand etc...
Die Leute waren wirklich alle total nett; mit einer habe ich mich besonders gut verstanden, mit vielen Anderen war's immer lustig, und dass sogar ohne großes Saufen, das heißt, es war lange nicht so asozial wie in Ieper^^

Und nun zum Wichtigsten:

Vesuv, Herculaneum & Pompeji, Salerno, Paestum und Neapel inklusive dem Archäologischen Museum......
verdammt, ich hatte das Paradies auf Erden!


28.2.05 17:13


Ich will brennen!

Viel zu oft beherrschte mich die Angst vorm Fallen
Nur einmal wollte ich erneuert sein
Viel zu lang hielt die Furcht mich in den Krallen
Supernova, dies gehört mir ganz allein'
Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang' tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova wie der Phoenix aus der Glut
Komm' mir nicht zu nah, sonst kann's geschehen
Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen

Viel zu oft bestimm' ich nicht mein eig'nes Leben
Nur einmal will ich zum Himmel schrei'n
Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
Supernova, und mich von mir selbst befrei'n
Doch berühr' mich lieber nicht, es hat keinen Zweck
Sonst reißt der Strom aus Feuer dich noch mit mir weg
Bleib mir lieber fern, weil es sonst überspringt
Und weil das Fieber auch in deine Seele dringt
Faß mich nicht an, sonst kann's passieren
Dass wir uns in der Hitze dieser Nacht verlier'n

MORGEN WIRD MEIN HASE 18!!!! xD
28.2.05 17:13


Unverschämt

Hat noch irgendwer das Problem, dass sein Blog-Guestbook ständig zugespamt wird??
"viagra", "cialis" und keine Ahnung welche Firmen noch, veröffentlichen einfach so ihre Links.
Kann ich da irgendwas gegen tun?

Ansonsten ist alles ok....
nicht viel Neues, habe diese Woche 2 Klausuren geschrieben und demnächst kommen dann noch 5 andere^^
Das Wochenende ist schon wieder total verplant, auch wenn Patricks Geburtstagsfeier zum 18. dann wohl doch, wegen des schlechten Wetters, ausfallen wird.
Mal sehen...
Sehne mich nach Sonne!^^
28.2.05 17:13


Sweet Amber

Live your life so you don't see mine
Drape your back so you won't shine
Wash your back so you won't stab mine
Get in bed with your own kind
Ooh then she holds my hand
And i lie to get a smile
Using what i want
To get what you want
Using what i want
To get what you want
Ooh sweet amber
How sweet are you?
How sweet does it get?
Chase the rabbit, fetch the stick
She rolls me over 'till im sick
She deals in habits, deals in pain
I run away, but i'm back again
And she squeezes tighter
I still lie to get a smile
It's never as sweet as it seems

Das Wochenende war bis jetzt so geil....
mit Dina unterwegs gewesen, dh in "Fc Venus", der ganz schön gemacht war, dann Gitarren-Ensemble, das auch okay war...
Meine alte Grundschule ist 100 Jahr alt geworden, weswegen ich mich zu diesem Anlass mal wieder dorthin begeben habe.
Dann noch einmal Nachhilfe bei meiner alten Schülerin gegeben, die jetzt vielleicht eine 2 auf ihrem Abschlusszeugnis bekommen wird (juché!!)
Abends bei Patrick, nur in trauter Zweisamkeit, da die Party zum 18. wegen des schlechten Wetters ausgefallen ist.
War aber trotzdem toll xD
Gleich muss ich allerdings zur Sabrina, das wäre ja ganz schön, nur werde ich da leider vornehmlich Mathe lernen müssen und Hausaufgaben warten noch genug auf mich.
Egal, ein Wochenende kann ja nie ganz perfekt sein..
Aber ab Donnerstag ist schon wieder frei, ich habe so zB die ganze Woche kein Französisch! yesssss xD
28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung