larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöle

hall?le ihr lieben!
ichhabe jetzt einen blog. jah, ich, die eigentlich fast gar nichts am computer kann (au?er viellleicht icq installieren usw^^ --> melanie: unser insider ). gut, ich hoffe ihr habt mitleid mit meinem kl?glichen versuch diese seite sch?n zu gestalten. ?bung macht wohl doch den meister x)
muss ich jetzt wirklich jeden tag hierein schreiben?? hab ich ja schon mal keinen bock drauf^^ (bernd das brot w?rde jetzt: "mist" sagen). ...ach menno....was schreiben leute immer hierein? von ihren schultagen?? hach....da passiert doch nixxx...h?re gerade the other side von smile empty soul...ruhig, aber doch sehr sch?n... hoffentlich k?nnt ihr die schrift hier alle lesen; das sie in orange abge"druckt" wird. ... wollte ja eigentlich navy cis oder csi -je nach dem- sehen...der eine sieht ja doch zu gut aus. seufz^^ hoffentlich liest dass hier irgendeiner, dass sich irgendwer f?r meine gedanken interessiert!^^ (nein, ich suche keine freunde^^ ) jetzt ist das lied zuende. ... ich hab vorhin son nen test gemacht. ich musste ein lied angeben; ich hab "die, die, my darling" von metallica angegeben. in der aufl?sung hie? es, dieses lied w?rde am besten zu mir passen; gar etwas ?ber mich aussagen. na toll....
25.8.05 21:40


Werbung


fehler^^

mein gott, mache ich viele tippfehler. mist^^
25.8.05 21:41


wooow

habe gerade festgestellt (darios glorreicher tipp), dass man fehler hier korrigieren kann....unglaublich! toll, die welt des internet^^ mein gott, bin ich unerfahren^^ x))
25.8.05 21:50


hi !!

hi!!
na, wie geht's euch, liebe besucher meines blogggs??? ich hoffe doch sehr gut. habe gerade erstaunlich gute laune....woher dass wohl kommt??^^ egal, man muss es immer ausnutzen^^. nun ja.
heute war ich bei hartmanns und habe meinen wjt-rucksack, dh den den ich mir von ihnen ausgeliehen hatte, zur?ckgegeben. auf grund dessenwei? ich jetzt zB, dass es dina sehr gut geht; sie gerade auf einer skifreizeit von der schule aus ist, und heute nacht wohl in einer eish?hle ?bernachtet hat...cool ist es ja schon. und sie hat ja auch das immunsystem f?r sowas....ich h?tt's nicht gemacht^^ ach, vielleicht schon..aber wenn man bedenkt, dass ich mir die nacht auf dem marienfeld schon einen abgefroren habe...wer wei?. und mathe hab ich auch versucht zu machen. am anfang dachte ich noch, dass es gar nicht so schwer sei, aber jetzt...ich kann's schon nicht mehr^^ nachhilfe, wo bist du??!? ich brauche dich!! oh gott. hab echt keinen bock mehr^^ ?berlege im moment auch vielleicht reli schriftlich zu nehmen....mhm bis morgen oder so
27.8.05 18:37


heyho

joa. heute war doch ein recht netter tag. ich war mit sabrina beim studiofest, dh, bei so nem fest vom wdr. da haben wir dann eigene nachrichten im radiostudio sprechen und aufnehmen lassen. sehr interessant. wir waren u.a auch in der regie f?r den wdr-sender und nachher im studio der lokalzeit dortmund. ich wei?, eigentlich is das ein totaler no-name und rtl oder sat1 w?r ja vieeeel toller gewesen^^ ich fand's toll und nebenbei musste ich ausnahmsweise mal nicht - wie jeden sonstigen sonntag^^ - bei meiner familie sitzen. meine oma findet die seite hier auch gut, wie ich vorhin noch in erfahrung gebracht habe *g*. und mama findet das bild ganz toll *g* (weil sie's gemacht hat^^). und sie findet das schwarz-wei? auch ganz toll (lob an dich, dario x) ) nun ja.
gestern auf lauras party war es auch ganz nett. doch. es gab gute getr?nke, zB salito ...oder so..kA wie das hei?t^^. musik war gut. marvin gaye - ain't no mountain high enough...muss ich noch runterladen. tjoa. dann wei? ich ja was ich jetzt noch zu tun habe.
meine eltern streiten gerade, wow, kommt auch nicht oft vor. mal was anderes^^. ach, schei?egal.
tsch?ss ihr lieben
28.8.05 22:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung