larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooooo

Ist ja schon sehr lange her, dass ich mich das letzte Mal "gemeldet" habe...wie könnt ihr die Zeit nur ohne mich überstehen?^^
Seit....drei Tagen oder so könnte ich schreien vor Glück. Manchmal gibt's halt Tage, die wunderschön sind! (ok, nicht allzu oft, aber trotzdem^^ xD)
Donnerstag ist Gitarre ausgefallen und hatte dann mal etwas Zeit für mich und Patrick.
Jo. Dann kam der Freitag und "Was das Herz Begehrt"
(insider höhö)
xD und heute der absolut geilste 1-Hilfe-Kurs, den man sich überhaupt nur vorstellen kann-
ein Hardrocker, der das Seminar leitet, super Witze reißt und gleichzeitig noch genug Ernst 'rüberbringt, also die beste Kombination um Wissen zu vermitteln. Genial!
In Deutsch haben wir gestern ein Bild aus Brechts "Leben des Galilei" nachgespielt und uns super amüsiert. Schulisch alles ok, und nächste Woche -juché- wird es noch besser, denn alle Geschichtskurse fahren nach Belgien um sich dort Gräber etc aus dem 1. Weltkrieg anzusehen-
Heute Abend treff ich mich mal wieder mit Sabrina, die ich bestimmt 3 Wochen nicht mehr wirklich gesehen habe...

gesamt Fazit: Das Wetter ist scheiße, aber besser könnt's mir nicht gehen xD
4.3.06 17:50


Werbung


Ieper!!

Ich freu mich so, ich freu mich so...
Morgen geht's los; ab nach Ieper, die berühmt-berüchtigte^^ Stadt (man könnte wahrscheinlich auch "Kaff" sagen) in Belgien, dort, wo im 1. Weltkrieg tausende von Soldaten aller Nationen fielen, in einem unsinnigen Stellungskrieg mit keinem wirklich begründetem Sinn dahinter..d.h einen richtigen Grund für Krieg gibt es ja nie wirklich...^^
Nun ja, wie dem auch sei.
Hatte heute zuerst total miese Laune, habe mich nur mit meinen Eltern angelegt, und das quasi permanent..
aber gut, danach hatte ich tanzen und ein weiser Sms-Rat lautete in etwa:

"Reagiere dich beim Tanzen ab und alles wird gut!"

....hat dann auch ganz gut geklappt xD - danach war meine Laune famos.
Muss jetzt noch den Koffer zuende packen und erhoffe mir 3 tolle Tage...meinetwegen auch mit "saufen saufen saufen" auf dass einjeder halbwegs vernünftig bleibt und das Ganze auch was mit sich bringt!

Playing: The Strokes - Reptilia
7.3.06 20:38


......Ypern.....^^

I don’t wanna hurt you
I don’t wanna make you sway
Like I know I’ve done before
I will not do it anymore
I’ve always been a dreamer
I've had my head among the clouds
Now that I’m coming down
Won’t you be my solid ground?

Naja.
Irgendwie habe ich sehr, sehr viele Eindrücke in den letzten 3 Tagen bekommen... über unsere Stufe, über meine Freunde, und, was das Ziel des Ganzen war, mehr Eindrücke über den 1. Weltkrieg, insbesondere in Belgien.
Eigentlich kann und will^^ich gar nicht so viel erzählen, teilweise war es echt cool in der Gruppe, dann wieder voll asozial.
Insgesamt aber informativ, nicht nur das Museum, die Schlachtfelder, die Soldatenfriedhöfe etc, sondern auch das, was man über andere erfahren hat...
-- besser als Schule war's...^^
10.3.06 21:20


-.- -.- -.-

Ích hab irgendwie das Gefühl, dass ich unter Zeit - und Leistungsdruck stehe....
Ich habe wirklich keine Zeit mehr; man stelle sich vor, heute ist der erste Tag in dieser Woche, an dem ich mal im Internet bin! Dann kommt noch die Schule hinzu, habe eine Französischklausur geschrieben, bei der ich - wahrscheinlich- nicht richtig auf den Punkt gekommen bin und ständig um das Thema herum geschrieben habe, da ich die verdammte Hauptthese nicht gefunden habe^^
Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich Mathe überhaupt nicht mehr kann,
die 5 habe ich bei meinen Eltern schon angekündigt^^
Sonst---die Englischmappe habe ich noch nicht angefangen und für Chemie, Bio und Geschichte mache ich generell viel zu wenig.
Irgendwie wird's scheinbar doch noch schwerer...
Life sucks^^

Das Highlight war natürlich am Montag um 7:00 Uhr ein Telefonat mit Dina, ihr geht's gut, schöne Grüße an alle und sie freut sich bald nach Hause zu kommen; "bald" wird Anfang Mai sein...
Gitarre war mal wieder richtig erfreulich und jetzt ist Wochenende, zwar blicke ich auf einiges Negative, wie zahlreiche Hausaufgaben und Mathelernen, aber auch tolle Sachen, wie zB Steffis Geburtstagsparty xxx
Da isses bestimmt lustisch xD
17.3.06 18:19


.....ich fühle mich

heute total elend, krank und angeschwächt xD
--- bin ja soo müde etc.
Was man sich in letzter Zeit für Krankheiten einfangen kann, unglaublich^^

Sabrina und ich haben uns heute nach Robbie Williams Karten erkundigt; es waren noch Einzeltickets für 190,- übrig^^
Zwar gab es bei ebay ein ganz tolles Angebot für 2 Karten
16,05 Euro, aber das schien uns dann nicht sonderlich seriös...

Hey! Ich hab in Mathe noch 'ne 4- geschafft^^. Herr G. meinte aber, dass ich wohl nicht so einen guten Tag gehabt hätte; gut für mich, wenn er das als Ausrutscher sieht : P

Es ist erst 19:49 und ich sehne mich jetzt schon nach meinem Bett, sollte wirklich schlafen gehen *g*


Playing: Shinedown - 45
24.3.06 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung