larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
50

meine Mama wird Morgen 50 Jahre alt, so dass ich wohl getrost sagen kann, dass wir uns alle im Moment im Stress befinden.
Wenigstens muss ich dann Morgen nicht zum Tanzen, vielleicht ist das ein bisschen schade-- und sonst, kann ich nicht in die Moschee für Geschichte gehen...
Neben einer Tasse und einem Leinwandbild habe ich meiner Mutter heute noch Pralinen besorgt, sowas kaufe ich nie wieder!!
Wie kann man nur 10 Euro für 100g^^ Trüffel verlangen?!
Vorher wurden die vielleicht von Schweinen aus dem Dreck gegraben^^

Heute habe ich in Chemie gesagt bekommen, dass ich 2+ stehe und es evtl. auf eine 1 bringen könnte.....in Chemie!
Ich hätte echt laut loslachen können, vor allem da ich so kluge Sätze wie:
"Das kann keine Redoxreaktion sein, weil nichts oxidiert"
von mir gebe....lol, in Chemie...

Dann habe ich mir am Sonntag an einem besagten Ort xD den Rücken verrengt. Naja xD "Ein bisschen Schwund ist immer"

hab euch alle lieb!
3.4.06 17:08


Werbung


sooo...

das ist für's Erste mein letzter Eintrag hier, denn ich fahre für eine Woche nach Pompeji.
Ich freu mich ja schon so!!!!!!
Also, die Schulgruppe mit der ich fahre wird sich wahrscheinlich die Stadt selbst, Herculaneum, natürlich den Vesuv und so einige Tempelbauten ansehen....eventuell auch Neapel-
juhu! das wird Geschichte und Archäologie pur......
gut, es wird wohl auch viel gesoffen werden^^, aber für mich macht das ja nicht so viel Spaß aus
...ich freu mich ja so!!
Und vielleicht ist in Italien das Wetter noch schön.....dummerweise habe ich nicht Italienisch gewählt, aber da da sowieso viele deutsche Touristen rumlaufen habe ich möglicherweise Glück und kann mich verständigen ^^

Ansonten ist hier alles ganz nett im Moment, alle Klausuren sind geschrieben, die mündlichen Noten wurden nur manchmal gesagt, wir frühstücken Morgen in Deutsch UND in Mathe
(das finde ich natürlich besonders toll xD)

Das Schönste war heute der Empfang meiner Sozialpsychologie-Bescheinigung, in der sogar der Ausdruck "hohe Leistungsfähigkeit" zu lesen ist-
habe auch ein Interview mit einer Fotografin der RuhrNachrichten geführt, d.h. Morgen müsst ihr alle Zeitung lesen und mein Gesicht auf....
der Titelseite (Vorsicht: Ironie)...bewundern xD

Vielleicht sollte ich mal anfangen zu packen, wenn ich Samstag fahre....oder mal was für die Zeit einkaufen... *g*
Naja, spätestens Samstag früh^^
Jetzt erledige ich eben die Geschichtsaufgaben und dann wird hier mal entspannt...
Ja, im Moment ist alles toll-- Hoffe heute geht nichts mehr schief^^
6.4.06 20:31


Frohe Ostern!

Close your eyes so you don't feel them
They don't need to see you cry
I can't promise I will heal you
But if you want to I will try

Sing this summer serenade
The past is done, we've been betrayed
It's true
Some might say the truth will out
But I believe without a doubt
In you


Wir feiern Jesu Auferstehung, ohne jegliche Beweise sondern nur, weil wir daran glauben....oder auch nicht, und essen trotzdem unsere Schokolade^^

Sonst...langweile ich mich hier ein bisschen, gammel rum, mache natürlich nichts für die Schule und so weiter....
Naja.
Bin wohl gedanklich noch immer in Pompeji xD

And the party goes on....^^
16.4.06 17:50


Sooo...

nachdem Ostern nun vorbei, und somit auch die Zeit der Besinnlichkeit in der Familie rasch zu ihrem Ende kam, habe ich angefangen die kostbare, freie Zeit sinnvoll zu nutzen....
ich war also nie zu Hause, sondern nur unterwegs...
Den Dienstag bei Patrick, am Mittwoch mit eben diesem und meinen Lästerschwestern im Boomerang.
Das absolute Mittwoch-Highlight war aber mit meiner Mutter auf dem Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen Fahrpraxis zu bekommen.
Ich bilde mir einfach mal ein, dass ich
-für das erste Mal hinterm Steuer-
ganz gut war...ok, einmal bin ich fast in einen Graben gefahren (habe das räumliche Sehen einfach nicht^^) und musste ständig auf einen Motorradfahrer besonders Acht geben xD...
Aber hey, ich fands toll- zwar anstrengend und, für den Anfang sind 30 km/h wirklich schnell^^- aber nichts desto trotz freue ich mich auf meine erste "richtige" Fahrstunde Morgen beim Helmut.....mal sehen.
Samstag hat mein Onkel Geburtstag, so dass ich heute für ihn ein Geschenk gekauft habe und -ach ja- das erste Mal bei meiner neuen Englischnachhilfeschülerin Unterricht gegeben habe...
Dann freu ich mich noch auf den Samstag, da mache ich endlich wieder mal was mit Sabrina, die ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr gesehen habe... und am Sonntag was mit Melanie...
lol, Schule wird Erholung pur^^
20.4.06 17:39


Annett Louisan - Chancenlos

das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt
grad' wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind
so viele Dinge bekommt man erst dann
wenn man sie nicht mehr gebrauchen kann
das Schicksal lacht dich aus, voll Ironie
es zieht dich rein und raus, spielt Lotterie
ein dummer Teenagertraum, jetzt wird er wahr
warum erst jetzt, und nicht als sie sechzehn war?

..mhm..
Heute hat mein Onkel Geburtstag, der hat sich über die Dvd "Suspect Zero" von mir gefreut...
Langsam bin ich es leid, ich werde echt immer fetter und fetter, vielleicht schaffe ich heute - neben den Go-Ask-Alice Aufgaben und meinem "Date" mit Sabrina- joggen zu gehen.
Ich habe es echt nötig.
Gestern der Sit-in bei Marit war echt lustig, nur Kiki hat es leicht übertrieben xD.
22.4.06 14:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung