larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
River Below

Rejected, since day one
My name is bastard son
I've been damned so many times I've lost count
Blue collar, working man
Devices, masterplan
Bi-polar, with a mental side arm
I'm sick and I'm twisted
I'm broken you can't fix it
Don't make me, cause I'll do it
Red button and we'll all go
Into the river below...
I'm running from the inferno...
They'll think I'm insane, but you'll all know my name!
Into the river below...
I'm running from the inferno...
I'll take all the blame, the front page and the fame!
Contraption, made up of
Nuts and bolts create the
new monster to burn your family tree down!
Tick-tocking...times up now
Split second, the world frowns
Lonely heart...never loved nobody!

So ein geiles Lied von Billy Talent!!

Naja, heute ist zur Abwechslung mal ein eher ruhiger Tag, gestern hatte ich eine Fahrstunde, war im Schwimmbad, wo ich zwar Spaß hatte mir aber auch eine Erkältung zugezogen habe^^, und bei Natalija.
Morgen -bei angesagten 34°C- darf ich dann 2 1/2 Stunden zu meiner Oma fahren. Super^^, aber für die Familie macht man sowas ja immerhin noch gerne.
2.7.06 15:47


Werbung


Vive la France!!

Wie wunderbar!
Wenn schon Deutschland es nicht geschafft hat ins Finale einzuziehen, so ist wenigstens Frankreich dem Traum von der Weltmeisterschaft ein Stückchen näher!
In Ordnung, sonderlich überragend waren sie wohl nicht, aber nichts desto trotz stehen sie im Finale mit Italien.
Keine Frage, wem ich da die Daumen drücke^^
Ja, es ist mir noch nicht einmal peinlich, dass gerade ein bisschen französischer Nationalstolz in mir hochkam,
nachdem Deutschland so kläglich verloren hatte.
Ich denke nicht, dass Italien letztlich so überlegen war.
Habe mir ja eigentlich das Endspiel Deutschland vs Frankreich
gewünscht...
Wie dem auch sei; ich muss mir wohl doch noch ein T-shirt mit "France"-Aufdruck kaufen ; )

Es lebe Frankreich!
Es lebe Paris!
Es lebe die Marseillaise, die ich dummerweise noch für den Französisch-Unterricht auswendiglernen muss^^
5.7.06 23:06


Ich hasse...

Autofahren mit allen seinen blöden Nebeneffekten:
Heute die Fahrstunde um 8:30 Uhr^^ war ja noch in Ordnung, nur leider bekam ich da gesagt, dass ich meine Theorieprüfung wahrscheinlich doch nicht am Montag machen könne, weil die dummen Beamten beim TÜV nicht Klasse A und B gleichzeitig für mich bearbeiten konnten -.-
Das heißt, dass ich zwar die Theorie fürs Auto machen könnte, aber dann später fürs Motorrad die Sonderfragen und nochmals (!) die Grundfragen gestellt bekommen würde--- Fazit wäre dann, das sich die Theorieprüfung nicht so rentieren würde wie erhofft.
Mist, Mist, Mist.
Und wenn ich dann auch noch zelten fahre und 5 Tage lang gar nichts für den Führerschein lerne, habe ich bestimmt schon wieder alles vergessen.
Dass solche Formalitäten auch nie vorher geregelt werden können-
deutsche Bürokratie^^
14.7.06 11:22


Back Home

Seit 16:00 Uhr bin ich zurück in Dortmund,
denn seit Montag hatte ich 5 Tage ultimatives Camping mit Dina, Patrick, Djamel, Sonja & Alex zu bestehen xD.
Das Wetter war super, der "Blaue See" zwar grün vor Algen, aber dennoch eine stets willkommene Erfrischung und die Stimmung innerhalb der Gruppe (meist) sehr gut!

Meine Theorieprüfung habe ich bestanden!!! Juché!!!
Den Motorrad-Teil sogar fehlerfrei xD

Sonst gibt es nichts Neues, Morgen soll es noch heißer werden und ich -wie sollte es auch anders sein^^- habe wieder eine Lichtallergie auf den Armen.

Meiner Oma geht es wohl schon ganz gut, habe sie noch am Montag gesehen. Ich hoffe, dass sie bald wieder fitter ist.

Nur noch 2 Wochen Ferien und dann naht das Grauen -.-
21.7.06 17:29


Ist es nicht oft so...

dass man meint in allen Bereichen des Lebens laufe es gerade in diesem Moment gut, und dann, ausgerechnet dann, läuft es in einem Teil so schlecht, dass er das ganze System zu Fall bringen könnte?

Familie ist gut, aber irgendwann wird auch die zu viel.
25.7.06 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung