larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloween!

Mit Dina und Dario habe ich den Abend bei mir verbracht.
Wir haben uns sehr erfolgreich gegenseitig geschminkt, nur beim Abschminken gab es klitzekleine Probleme xD
Wenn ich clever wäre, könntet ihr hier ein Foto von uns sehen.
Wie gesagt, wenn....

playing: captain jack - get up
1.11.06 16:10


Werbung


Langes Wochenende

Freitag haben wir in Alex' 19. Geburtstag reingefeiert und rockten bis 4:00 Uhr und länger xD
Leider ging dabei Patricks Brille kaputt^^
Dann auf dem Hansemarkt gewesen und abends schon wieder Party bis 4:00 Uhr, weil zweites Reinfeiern, diesmal in einen 50. Geburtstag...
Müde, müde, müde-
Die nächsten 4 Tage werden wohl auch nicht sonderlich erholsam, aber wenigstens ist Freitag frei!!

playing: AC/DC - TNT
5.11.06 23:20


"Underneath your clothes..."

ja, ich spiele momentan tatsächlich das alte Poplied von Shakira auf Gitarre.
Es ist nicht allzu schwer und hat sich heute im Unterricht echt gut angehört!
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber irgendwann braucht man auch das mal^^
Schule ist wie immer zu oft und zu lang, obwohl diese Woche ein paar Stunden ausgefallen sind.
Nur der Montag mit meinem Schulschluss um 17:45h gefällt mir überhaupt nicht....
Heute geht's zu Sonjas Mädelsabend mit netten Videos
und Morgen ist frei. Wunderbar.
Es steht ein Stadtbesuch und Englischlernen mit Dina an.
Ich lade euch übrigens herzlich zu dem nächsten Jugendgottesdienst am 12.11. um 18:00h in der
St. Ewaldi Gemeinde ein, das Thema lautet:"Spürbar?"
We will see.
9.11.06 19:39


Ein Wort reicht aus: Stress
Als Ergänzung vielleicht noch: Keine Lust!
15.11.06 17:09


Ich schließe mich Kiki an

und muss sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr aufs Bloggen habe.
Das Einzige, was ich hiermit anstellen kann ist Texte schreiben, die sowieso fast niemanden richtig interessieren.
Ich kann noch nicht einmal alleine das Layout verändern und das bin ich nun wirklich Leid^^
Nun ja, momentan gibt es zu viel zu tun.
Isa und ich hatten uns freiwillig zum Plakaterstellen für den Tag der Offenen Tür an unserer Schule gemeldet, jedoch haben wir rund 3 Stunden gebraucht um das alles zu organisieren.
Unser Fazit: NIE WIEDER!
Heute Abend ist steht eine Herr-Der-Ringe-Nacht an, zu der ich (noch nicht) so aufgelegt bin. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Nächste und übernächste Woche schreibe ich jeweils 2 Klausuren.
Und dabei will ich doch bloß schlafen....


playing: Metallica - Master of Puppets (live version)
17.11.06 15:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung