larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues?!

Naja, jetzt brauche ich das wohl auch nicht mehr wünschen xD
Aber dennoch zählt natürlich der gute Wille und die beste Absicht dahinter^^
Ich wünsche euch ein ganz fantastisches neues Jahr,
auf dass euch all eure gesetzten Ziele gelingen werden!!
Vorsätze habe ich dieses Jahr nicht wirklich.
Außer vielleicht, wie wahrscheinlich jede Frau, abnehmen^^
Sehnlichst wünsche ich mir natürlich auch, besser in der Schule zu werden^^
Aber träumen wird man jawohl noch dürfen -.-

Die Silvesterparty war im Grunde schrecklich, deshalb gibt es im Jahr 2007 auch keine Parties mehr bei Larissa.
Ich lasse mich nur noch einladen^^
Der dümmste Kommentar war der, der zu einer Strichliste gehört, auf welcher abgetragen wird, wie viel ein Jeder getrunken hat:
"Dabei geht es doch gar nicht ums Trinken und wer am meisten getrunken hat!"
Na dann....^^
Das Klügste was ich überhaupt je gesehen habe, war natürlich diese Aktion: Mal gucken, was passiert, wenn man ein Tischfeuerwerk auf dem Teppichboden anzündet.
"Das kann ja brennen, oder?"
"JA!"
Meine Mutter gab mir einfach nur den weisen Kommentar: Man wird immer nüchterner, wenn man sieht, wie sich betrunkene Leute aufführen!
4.1.07 13:48


Werbung


Ich habe mich entschieden, mit dem bloggen erstmal eine Pause einzulegen, denn mittlerweile macht es mir nicht mehr so großen Spaß.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die über 2800 Blogbesucher, die sich an www.myblog.de/larissa-h rangetraut haben xD
Auf bald!
Eure Larissa
9.1.07 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung