larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Who's Back?? I'm back!!

Dear ladies and gentlemen,
it's really me! I'm back!!

Steffi fing an sich darüber zu beklagen, dass immer weniger Leute ihren Blog besuchen.
Dem ist natürlich Einhalt zu gebieten!

Los, rafft euch auf!
Lest ihren Blog (wenn schon keine Bücher!), denn der ist klasse.
Und wenn ihr Lust habt, dann besucht auch wieder meinen! *gg*
21.9.07 17:11


Werbung


Viggo Mortensen....

kann ja so langweilig sein!
Zumindest in seiner Rolle in "Alastriste".
In dem Film ging es um irgendeine kriegerische Auseinandersetzung zwischen Spanien und Frankreich im 16.Jahrhundert....
Sogar die Kampfszenen waren nicht grausam genug um wach zu bleiben... (und wenn ich das schon mal sage^^)
Naja, dann bin ich Patrick halt weggeschlafen und er durfte alleine weitergucken und Süßigkeiten essen : P
Ansonsten sind jetzt endlich Ferien!
Ich werde wohl schon mal mit Bio und Ew fürs Abi anfangen,
ganz viel Mopped mit Katha und Basti fahren und mir vom Geburtstagsgeld 'ne schicke Uhr kaufen.
Bis hierhin freu' ich mich auf ganz viele nette Abende mit ganz vielen netten, ominösen Gestalten *gg*

Übrigens hat bald Dario Geburtstag...
23.9.07 13:23


Was soll man machen...

wenn man während des Nachhilfeunterrichts eine Vokabel ansprechen möchte, die ungefähr 3x im Text vorkommt, der Nachhilfeschüler aber vehement darauf beharrt, dieses Wort überhaupt noch nicht bearbeitet zu haben?
An sich ist das ja nicht so schlimm, man könnte ja auch etwas vorarbeiten, aber nein, das Kind ist den Tränen nahe und will partout nichts mit der Sache zu tun haben -.-
Hatte dann schlechte Laune und hab stur die Grammatik der letzten Wochen wiederholt^^

Der Koch-Abend bei Steffi war gestern richtig schön, gab gutes Essen das super-satt gemacht hat und das Cornwall-Video war lustig mit anzusehen...
Was sich so manche Leutchen erlauben..tztztztz ; )
27.9.07 13:21


brumbrumbrum

na, könnt ihr mein Motorrad schon von Weitem hören?^^
Heute war ich mit Katha unterwegs, waren an so einer Pferdekoppel, wo's eigentlich ganz schön war.
Konnten da Pferde-Mobbing live erleben^^
Musste feststellen, dass Kathas kleiner Chopper viel lauter ist als mein supergenialer Tourer... na toll -.-
Wollte heute eigentlich noch zu McFit, aber daraus wird wohl nichts mehr, da ich hier zu Hause auf den Eiermann warten darf, während meine Mum einkaufen ist.
Für die Schule hab ich noch gar nichts gemacht, noch nicht mal Mathe gelernt...
Kann mich absolut nicht aufraffen, obwohl ich's echt nötig hätte...
Heute Abend geht's mit Dario Pizza essen und danach vielleicht noch den neusten Tratsch austauschen oder so.
Wird bestimmt ganz lustig-
Samstag haben sich circa 6 Leute versammelt um ins Prisma zu gehen, wo's bestimmt ganz spaßig wird.
Freu mich schon, hoffentlich spielen die gute Mukke ; )
See you!
28.9.07 16:17


Prisma - Bericht

Am Anfang ganz doll und später manchmal etwas zögerlicher stürzten sich gestern Kiki, Dina, Dario und ich in die große Disco-Meute.
Für mich war das zuerst gar nicht so gut, weil ich mich beim Vorkochen und Voressen für das Weltjugentag-Dinner bei Matthias so zugefuttert hatte, dass ich schon befürchtete mich nicht mehr bewegen zu können..
Hat dann aber doch gut geklappt : P
Die Mukke bestand hauptsächlich aus Charts und HipHop.. in der Technohalle wurde, wer wird's glauben, Techno gespielt^^
Da war ich dann kurz davor, einen Typen anzusprechen, der mir sowas von bekannt aus Kindertagen vorkam, hab mich aber nicht getraut- xD
Vielleicht find' ich ihn beim Schülervz, diese "Kinderfreundschaft" war ganz lustig damals.
Naja, um 4h waren wir vier wohl alle im Bett und konnten uns unseren Träumen hingeben... ; )

Hab' noch immer Lust auf Party,Party, Party xD
30.9.07 13:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung