larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...Das heißt NavAL CIS... xD

Heute ist für mich ein Navy CIS - Abend dran, den Kiki mir zum Geburtstag versprochen hatte.
Als nettes Extra gibt's dazu noch Obstsalat, den ich dann nicht - im Gegensatz zum vorerst versprochenen Kuchen- alleine essen muss^^
Wird bestimmt ganz spaßig!!
Währenddessen geben sich die anderen heute in der allerallergrößten Großraumdisco Bochums der Musik und anderen (alkoholischen?!) Gelüsten hin... xD
Vorhin hat mir Dina mal wieder Mathe näher gebracht, natürlich super erklärt, muss nur mal sehen, ob ich das in einer Woche auch anwenden kann ^^
Sonst hab' ich irgendwo meine McFit-Karte liegen gelassen, wäre nur schlecht die neu zu beantragen, denn die kostet 19 Euro...
Maaaan, im Moment verleg' ich irgendwie alles : /


playing: Seed - Ding
2.10.07 18:57


Werbung


Gelsenkirchen: Wir kommen!

Heute hatten Patrick und ich endlich die Gelegenheit, seinen Geburtstagsgutschein einzulösen.
Dabei ging es nicht in einen ganz gewöhnlichen Zoo, nein, nein, es ging in den "Zoom Erlebnispark" in Gelsenkirchen.
(Dazu sei noch ergänzt: Schande über Patrick, der nicht wusste das Schalke der Verein von Gelsenkirchen ist^^)
Nach einer längeren Fahrt über diverse Autobahnen und einer Parkgebühr von 3 Euro^^ durften wir dann eintreten.
Zuerst haben wir uns die "Welt Alaska" angesehen, in der Waschbären, Braunbären, Eisbären, Wölfe, SchneeEulen und noch mehr wilde Tiere^^ auf uns warteten...
In der "Welt Afrika" kam ich mir dann wirklich in eine andere Welt versetzt vor, weil das Gehege für die Zebras, Straußen, Antilopen und...äh..Gnus?! einfach riesig war.
Also alles in Allem relativ artgerechte Haltung der Tiere in Verbindung mit Spaß und Abenteuer für die gaffenden Menschenmassen : )

Heute Abend geht's zu Jana, bei der anscheinend die ultimativste Party der ultimativsten Pyjama-Träger steigt...
Mal gespannt, wer das kürzeste Höschen trägt...Alex? xD
4.10.07 20:05


Juché, Mathe so gut wie adé!

Ab heute ist die erste Matheklausur für die 13.1 geschafft, jetzt kommt nur noch eine allerletzte 3-stündige Mathefolter auf alle GK-ler zu, und dann ist die Scheiße endlich vorbei!!
Endlich!! Ein Segen kommt auf uns alle hernieder!!
Wie wunderbar, nie wieder diese Quälerei, dieser Albtraum, dieser abgrundtiefe Hass!!!
Von dann an nur noch Kopfrechnen beim Aldi-Einkauf!^^
Auf den Triumph werde ich mit Patrick erstmal einen anstoßen gehen.
Also, wer Mathe hasst weil unfähig logisch stets korrekt zu denken, darf sich gerne anschließen! xD
Gott, ich liebe das Leben!!
9.10.07 19:39


4 Wochen Ruhe

Das war's fürs Erste also mit den Klausuren, zwar geht es in rund 30 Tagen wieder los, aber jetzt können wir alle mal entspannen.
Entspannen heißt leider nicht vergessen, aber was soll's...
Habe heute in Bio 'ne 2- wiederbekommen und mich wahnsinnig gefreut, echt 'nen tolles Gefühl einmal zu glauben, dass man Bio manchmal doch kann^^
Heute in Deutsch hat Herr R. dummerweise wieder so komische Andeutungen gemacht, was die Klausur betrifft und Franze war irgendwie auch seltsam, aber jetzt ist ja sowieso alles erledigt.
Zeit lässt sich nunmal nicht zurückdrehen xD

Bis demnächst kann ich nur noch sagen: Mieses Wetter heute!
17.10.07 18:00


Was ist Erfolg?

Erfolg in der Schule, für alle mehr oder weniger wichtig:

Die 13.1 scheint für mich doch ein ganz gutes Halbjahr zu werden, zumindest das erste Quartal...^^
Zwar komme ich meinem Ziel "Journalistik" damit sowieso nur einen Funken weiter, der das Feuer nicht anzuzünden vermag...
aber Illusionen sind halt doch das Schönste im Leben!

Was soll's, ab heute ist Wochenende!!
DVD-Abend bei Dina, Darios und Kikis Geburtstagsfeier, Jazzkonzert mit meinen Paten und Geldsammeln in der Kirche^^
Eigentlich alles so soweit vielversprechend,
wenn ich nur Kikis Geschenk nicht ordentlich hinbekomme,
bekomme ich eventuell... Ärger *g*
19.10.07 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung