larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freie Tage...

Nach unserem Abenteuer in der Kluterthöhle, ging's am nächsten Tag zu Bekky, bei ihr waren ziemlich viele Leute zum Spieleabend eingeladen.... war sehr lustig und das Essen war toll! (war ja auch vegetarisch^^).
Nun denn... mit Jana wollte ich den Film "Becoming Jane" schauen, aber der lief nicht mehr^^
Sind dann noch 'nen bisschen auf'm Hansemarkt rumgelaufen...
Am Samstag hab ich mit Isa eine Wikingerreportage gesehen, die wir schon ewig lange aufgenommen hatten und dann ging's zu Steffi, Raclette futtern...
War mal wieder große Klasse, auch wenn ich nen schlechtes Gewissen hatte, da ich mir das Tiramisu gleich 2x gegönnt habe...*seufz*
heute muss ich zu McFit xD
4.11.07 12:34


Werbung


Party?Party?Party?

Morgen feiert Alex seinen 20.Geburtstag nach
(iiih, wie alt bist du denn?? : P) und da machen wir denn vielleicht 'ne riesen große fette Sause, mit Haus abbrennen und so.
Als Geschenk habe ich ihn auf meinem Blog verlinkt und ...noch was anderes, das mindestens genauso toll ist^^
Tja, mein neuer Lieblingslehrer hat mich letzte Stunde in Ruhe gelassen, das kann aber auch daran liegen, dass er an dem Tag Geburtstag hatte... -.-
Remus' Kaka wäre bestimmt eine nette Überraschung gewesen...
Heute geh' ich schon wieder zu McFit, muss aber auch sein, wenn man sich ansieht wie viel ich in letzter Zeit fresse.
Aber das liegt bestimmt nur an der kalten Jahreszeit *hust*
8.11.07 17:43


Wochenanfang -.-

Mein Gott, langsam reicht's doch wirklich!
Mir ist kalt, draußen ist's hässlich und ekelig, die Schule ist langweilig, monoton und dumm.....
ANTI-Stimmung!
Kein Wunder, dass im Winter immer alle depressiv werden.
Dann verbiete ich mir jetzt schon seit 1 1/2 Wochen (mit kleinen Unterbrechungen, ich geb's zu^^) Schokolade, und das macht mich wohl noch unzufriedener^^
Hat jemand Lust, mit mir in den Wald zu gehen und ganz laut:
"Fuck ya!" aus sich rauszuschreien?!
13.11.07 19:10


*zzzz*

ich bin ja sooo müde...
und noch schlimmer: Morgen ist Montag, das heißt, wieder die ersten beiden Stunden bei Herrn Schimmelpilz- R.^^
Naja, ich sollte nicht so gemein sein^^
Das Wochenende war richtig klasse.
Jojo, Darios alte Freundin aus Niedersachsen war da,
war nett sie mal wiederzusehen!!
Dann habe ich recht viel mit den unterschiedlichsten Kirchenleuten gemacht, so dass ich jetzt z.B. einen WJT-Pulli und
'nen WJT-T-shirt habe, denn nächstes Jahr im Juli wird's in Sydney wohl recht kalt^^
Ziemlich viele Leute von denen haben sich aufgeregt, weil die Konfektionsgröße M ungefähr wie XL am Leib sitzt....
Bei mir geht's glücklicherweise
(endlich kann ich mal von meiner Größe profitieren^^)
Bei Dina war's auch total lustig!
Nun denn, auf in eine neue Woche .... -.-....
25.11.07 18:45


Wow, da hab' ich die 8000

8000 Menschen haben es bisher auf meine Homepage geschafft, mein Gott, ist das genial...
gaaanz langsam werd' ich Steffi aufholen und danach die Weltherrschaft an mich reißen, das versteht sich ja von selbst^^
xD
Auf meine Bewerbung habe ich dann endlich die Antwort bekommen, dass sie meine Bewerbung erhalten haben, weiteres gäbe es erst im Frühjahr 2008 - toll^^
Also die Stelle wäre einfach fantastisch!!
Ansonsten müsste ich mal mit Englisch anfangen, denn Freitag wartet auf fast alle von uns ja eine 4-stündige Klausur.
Montag dann die letzte Deutschklausur: juché!
Dienstag dann die letzte Matheklausur: doppelt juché!
Donnerstag die Projektarbeit: äääh^^
Immerhin habe ich dafür schon was gemacht xD
28.11.07 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung