larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzte Matheklausur ever!!

Das ist eigentlich ein Grund zum Feiern: Heute habe ich die letzte Matheklausur in meinem ganzen Leben geschrieben!!
Wie wunderbar!!
Nie wieder diese unsinnigen Zahlen- und Variablenkombinationen um irgendwas in irgendeinem Raum zu bestimmen!!
Jetzt muss ich nur noch ein paar Fragen im Unterricht stellen und meine 3 dürfte gesichert sein.. hoffentlich^^
Gerade saßen Steffi und ich hier an diesem Pc und haben uns an einer Power-Point-Präsentation für die Projektarbeit versucht...
Lief gar nicht so schlecht, wenn nicht der Computer das Tempo eines Tieres, das wesentlich langsamer als eine Schnecke ist, vorgelegt hätte^^
Wie dem auch sei, wir sind jetzt fast fertig, einiges muss noch ergänzt werden und nachdem wir dann am Donnerstag natürlich einen exzellent-bravurösen Vortrag halten werden, wird endlich Schluss sein für dieses Halbjahr!!
Triumph!!
4.12.07 18:50


Werbung


moepmoep

Das war mal ein richtig schönes Wochenende!!
Ich habe mal überhaupt nichts für die Schule gemacht, weil jetzt eh alles gelaufen ist
(und, ich geb's zu, ich Bio und Mathe noch Morgen machen kann^^)
Am Freitag mussten die WJTler, also unter anderen auch Laura L. und Matthias, für einen Kabarettabend kellnern und haben so mal eben 500 Euro eingenommen. Was kann es Schöneres geben, als so die finanziellen Engpässe etwas zu mindern?
Währenddessen haben sich die ollen Saufköppe Alex, Pati und Dj ordentlich einen in dieser Metal-Disco Helvete genommen... das nächste Mal will ich auf jeden Fall mal mit, gucken gehen, wie's so in der "Szene" ist. Dann kann ich mir zwar nicht Hip Hop wünschen, aber vielleicht ein paar schöne Powermetal-Songs.
Tja, am Samstag war dann Spieleabend bei Bekky, bei dem diesmal zwar nicht so viele Leute waren, aber lustig war's trotzdem.
Jetzt wissen zwar alle wie es um meinen Endorphin-Spiegel steht, aber was soll's : P
Nun denn, auf in eine neue Schulwoche, aber diesmal nur bis Mittwoch!!

playing: Ohrwurm: Morgen Kinder wird's was geben
16.12.07 22:04


Die Ferien haben begonnen...

und ich wünsche euch allen ein
FROHES WEIHNACHTSFEST!!!
und, falls wir uns nicht bei Steffi, Svende oder sonstwo sehen, einen
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008!!!
Möge das nächste Jahr für uns alle sehr erfolgreich und positiv verlaufen!!
Liebe Grüße,
eure Larissa
24.12.07 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung