larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulanfang und so...

das einzig wirklich Erfreuliche war heute, dass wir von Herrn R. Bescheid bekommen haben, dass Freitag vielleicht der Unterricht für uns ausfällt, denn dann sind wohl Konferenzen für die Kleinen...
Ach ja, Schule ist schon klasse^^
Dass ich nur 4 Stunden heute hatte, habe ich prompt auch allen unter die Nase gehalten, die's hören wollten.
Aber alles halbe Jahr mal ein Stundenausfall ist ja auch Grund zur Freude...
Am Samstag war ich schön mit einer kleinen Gruppe von Sternsingern unterwegs, mit denen ich 606 Euro für unsere Partnergemeinde in Brasilien eingenommen habe.
Hochgerechnet waren wir circa 35 Gruppen, also gab's am Ende eine nette Summe^^
Morgen treffe ich mich ganz ganz vielleicht mit meiner alten Freundin Melanie, nachdem sie mich am Freitag so beschimpft hatte, da ich keine Zeit hatte ; O
Tjoar, mehr gibt's zurzeit nicht in diesem spannenden Leben xD
bis dahin und au revoir : )
7.1.08 13:57


Werbung


.... blabla ....

Steht auf Steffis Blog willkürlich die Werbung: "5 Kilo pro Woche abnehmen" oder steht das auch bei mir? : P
Naja, heute war nichts Spannendes, außer dass ich gaaanz laut vor Kiki über ihren fast fertigen Zeitungsartikel gelacht habe und sie das eventuell verunsichert hat, und dass ich allen erzählt habe, dass Laura L. anfängt, alle Leute in ihrer Umgebung zu beißen, wenn man was gegen die Sendung Buffy sagt...
Hab', so gesehen, 'nen Heidenspaß in der Schule gehabt...
Zwischendurch haben wir noch über Herrn Z. geschmunzelt, der am Freitag jetzt wirklich Unterricht machen will: Tjah, wohl ohne uns Matheasse^^
Jetzt geht's noch zum Patrick und dann ganz früh schlafen, nicht dass ich Morgen in Ew unbedingt ausgeschlafen sein müsste, aber egal...
*brr*
9.1.08 19:23


Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ich war noch nie in unserer Hauptstadt, von daher vollle Fahrt voraus (entweder im Asi-Suff-Bus oder im Normalo-Bus)!
Ich möchte auf jeden Fall in den Bundestag um meinen späteren Arbeitsplatz zu betrachten, zu dem Judendenkmal bzw. dem Steelenfeld und zum Brandenburger Tor...
Auf dem Abenprogramm stehen ja anscheinend einmal Essengehen mit der Stufe, Kneipe und Disco, was sich auch ganz nett anhört.
Also, nur das mit dem Aufstehen um 5h passt mir nicht xD
14.1.08 18:04


Abschlussfahrt

Das war doch echt mal eine gelungene Abschlussfahrt!
Auch wenn die Stadt Berlin an sich nicht soo schön ist, oder zumindest nicht allzu viele sehenswerte Plätze bietet, war die Stimmung in der Stufe einfach einmalig.
Ich hab selten so im Kreise aller gelacht, da sag' ich nur:
"Komm spiel' doch mal mit mir..."
20.1.08 17:54


kranker Schulalltag

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit wirklich JEDER rumschnupft, rumschnieft, rumhustet. Wie ekelig! *gg*
Die Projektarbeit "Lungenentzündung" hat heute auch nicht wirklich dazu beigetragen, sich noch "gesünder" zu fühlen.
Naja-
Heath Ledger ist tot. Die geile Sau ist weg. Das ist echt schade, um den Menschen und um den Schauspieler. Immerhin habe ich jetzt einen Grund bald in den Film "Batman" zu gehen, normalerweise steh' ich nicht wirklich auf "Batman" (schon den Namen finde ich blöd^^), aber da Ledger den "Joker" spielt, sollte ich mir den nicht entgehen lassen. Ich würde mich auch freuen, wenn das mit Samstag und dem Filmegucken klappt...
Bisher sitze ich hier nur rum und relaxe, vielleicht gehe ich gleich noch in "Keinohrhasen", schließlich hat Dina den mir auch Wärmstens empfohlen.
Bis denne,
xx
24.1.08 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung