larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langes WE und so...

Tja, ins Wochenende sind wir alle gut durch Dinas Party gestartet. Die Party war echt klasse und scheinbar hat sie sich wirklich über die Geschenke gefreut ; )
Naja, ich hab' mich auch feucht-fröhlich amüsiert und wahrscheinlich hängt mir das jetzt noch Wochen nach, aber besser einmal richtig als ständig, gel?! xD
Da meine Tante aus Amerika gekommen ist, sind die Sonntage mit Oma ab jetzt auch ein wenig interessanter als sonst und da Montag auch noch Rosenmontag und somit frei ist, kann ich für mich behaupten, dass dieses Wochenende mal wieder eines der schöneren Wochenenden ist bzw war.
Zwar verbring' ich meine Zeit auch eifrig mit Bio lernen, aber was soll's...
War bis gerade noch schön bei McFit und hab' mich ein bisschen gequält, und gleich geht's denn wohl schlafen... schließlich muss ich Morgen Berliner Ballen einkaufen *g*
3.2.08 22:14


Werbung


6 Stunden Englisch -.-

Was macht man nicht alles fürs Abi: 6 Schulstunden auf ein und demselben Stuhl zu sitzen, immer den Stift in der Hand zu halten und sich zu fragen: "Was könnte ich denn jetzt noch schreiben?"...
Im Endeffekt war es eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet, aber schön war es trotzdem nicht.
Aber wer weiß, vielleicht hat mir Tines 2ct-Stück ja Glück gebracht : )
Gestern und so halbwegs auch noch heute Morgen habe ich mich dann doch gegen ein halbes Jahr im französischsprachigen Belgien entschieden. Auf der einen Seite bereue ich es schon jetzt, auf der anderen Seite bin ich auch erleichtert.
Jetzt muss ich mich erstmal nach einem Praktikumsplatz nach dem Abi umschauen und nebenbei auch noch für eben dieses lernen.
Ich glaub' ich werd immer enttäuschter.

Naja, dafür ist Bastys Geburtstagsparty im Prisma hoffentlich der Hit!
15.2.08 14:05


2 Wochen "frei"

Juhu, wir haben's geschafft: Die Vorklausuren sind rum!
Mit Englisch fing's für mich an, dann kamen noch Franze und Bio-
Bio hätte zwar besser laufen können, da ich zuerst ein recht gutes Gefühl hatte, jedoch, sobald die anderen mir erzählt hatten was sie geschrieben hatten, diese Hochstimmung im Boden versank.
Nun ja, am Wochenende gehe ich mit meinen Paten und Person X ins Theater in Bochum, in dem ich noch nie war, bin mal gespannt wie's so wird...
Kikis Gästebucheintrag mit dem Hinweis, dass bald die neue Staffel von NCIS beginnt, lässt mich dann sogar schon auf Sonntagabend hoffen.
Was geht Freitag?!
27.2.08 13:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung