larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mottowoche

Tja, das soll's nun schon gewesen sein, mit der Schule: Die 5 Mottotage bildeten wohl den glorreichen Abschluss einer mehr oder weniger glanzvollen Schulzeit.
Irgendwie schade, denn gerade die letzten 3 Jahre Oberstufe waren meiner Meinung nach klasse.
Die Mottotage waren echt hammer, am liebsten mochte ich Retro, weil ich mir persönlich den "Kindheitswunsch" erfüllen konnte, mit Mamas altem Kleid draußen in freier Wildbahn rumzulaufen.
Die Osterferien waren auch ganz schön, hab noch richtig viel gemacht und wenigstens nicht die ganze Zeit mit Bio, Englisch oder Französisch verbracht.
Am Mittwoch geht's dann auch schon mit Englisch los. Mal sehen was die so bringen werden...
Immerhin kann ich denen ja nicht -wie den Leuten gestern beim "Bend it like Beckham"WH-Film- die ganze Zeit erzählen, dass "Joe" toll aussieht, wenn er sich auf die Lippen beißt xD
....
Ach, ich könnt' ja auch aufs Abi scheißen und mich an Simba halten: "Ich will jetzt gleich König sein!" ^^
....
Also Leute, macht's gut, entweder bis zu den Prüfungen oder bis irgendwann am Wochenende!
6.4.08 14:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung