larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Licht geht auf!!

Endlich, endlich kann ich myblog.de wieder unbeschadet öffnen!!
Endlich, endlich kann ich google wieder benutzen ohne dass ich 20 Minuten warten muss, bis die Seite geladen ist!!
Yuhu, ein völlig neues Lebensgefühl *gg*
Diesen Mittwoch habe ich mündliche Prüfung in EW, und dann sollte ich eigentlich mit dem ganzen Abi Drum & Dran fertig sein..
Am 4.6. bekomme ich dann nur noch Bescheid, dass ich in die Bio-Nachprüfung muss^^
Ab nächste Woche Mo fängt mein 6-wöchiges Praktikum bei den RN an, ich freu mich drauf, auch wenn dann es das Ende der Ferienstimmung mit lange ausschlafen bis 11 Uhr und abends spät ins Bett gehen bedeuten wird.
Aber wenn dieses Praktikum und ein sehr guter^^ Abischnitt bedeutet, dass ich ab Oktober anfangen darf zu studieren, dann nehme ich das gerne in Kauf.
Wenn das alles so klappen würde, man, wär' ich glücklich!
Hach ja... ; )
Ich hab' euch lieb!
13.5.08 01:25


Werbung


Müde nach Party

Pati hat zu seinem 20.Geburtstag Party gemacht. Das heißt, dass die große ja vielleicht noch kommen wird, aber einige von uns waren Donnerstag im B6 feiern.
Nachdem ich da -astrein!- ein Jägermeister-T-Shirt abgesahnt hatte und irgendwann totmüde um 5h im Bett gelandet bin, geht's mir heute noch nicht soo viel besser.
Hab mich zwar nur durchgeschnorrt und neben Bier nur später dann Fruchtsekt getrunken, aber wenn's später wird merk ich das ganz schnell *gg*-
Jaja, ab September gehöre ich ja auch zu den alten Damen.
20, das muss ja ein grässliches Alter sein?
Patrick?...Alex, Steffi? Was sagt ihr dazu? : P

Heute wär' bei Svende noch 'nen cooler Fast-Spieleabend oder so geworden, aber ich glaube, dass ich jetzt (Zehn vor Zehn^^) einfach mal schön chillig Heiermachen gehe : )
17.5.08 21:51


eeeeeeh.... geschafft -.-

Ich bin so fertig, kaum zu glauben.
Das Praktikum ist echt anstrengender als ich je zuvor dachte.
Acht Stunden arbeiten, bla bla.
Die Hoffnung, mich dran zu gewöhnen, stirbt diesmal anscheinend nicht zu letzt ; )
Am Montag hatten wir 'nen ganz coolen, chilligen DvD-Abend bei
Sonja und haben somit -endlich!- Janas Geburtstagsgeschenk nachgeholt. Bin dann auch noch bis zum Ende des letzten Films geblieben, kein Wunder, denn Ethan Hawke hat immer so nett in die Kamera gelächelt. Außerdem gab es ganz tollen Maulwurfkuchen von Svende und in Schokolade getauchte Erdbeeren von Dina. Hab bestimmt neunzehn Kilo zugenommen an dem Abend.... : P
Hab' mitbekommen, dass einige wohl am Donnerstag ins B6 gehen, schade, dass ich nicht mit kann. Aber das würde für mich an meinem nächsten Arbeitstag wohl Suizid bedeuten : P
Dafür hab' ich Morgen einen Artikel auf der Hauptseite der RN im Lokalteil, diesmal steht sogar mein ganzer Name d'runter.
Wenn das keine Entschädigung ist : ))
Macht's gut, ihr Hübschen!
28.5.08 20:56


Ich werde vergesslich....

Gerade musste ich Nachhilfe geben und zu meinem Pech feststellen, dass ich langsam sehr vergesslich werde. Mir viel tatsächlich kurz nicht mehr ein, wie ich das englische Wort "through" buchstabieren sollte^^
Schlimm, oder?! Ich mein, manche von uns können das ja eh nicht (Pati z.B., der zu Leuten im Hollandurlaub anscheinend wirklich "Suck my beer!" gesagt hat...)
Aber ich?! Die außer Sprachen eigentlich gar nichts kann, was Schule und richtig gute Noten betrifft?
Dass ich Mathe aus meinem Kopf gelöscht habe, und nur noch weiß, dass es "e hoch x" gibt ohne einen Sinn dahinter zu sehen, das ist in Ordnung.
Aber Englisch? Und für Australien brauche ich das ja noch *gg* (und hoffentlich in meinem Leben danach noch ganz oft)
Oh Mann. Ich lese ja schon fast jeden Abend in dem französischen Roman "Sept jours pour une éternité" von Marc Levy, um bloß nicht aus der Sprache zu kommen.
Gut, dann schnapp' ich mir jetzt auch noch 'nen schönes Englischbuch. Hab noch einen Mayersche Gutschein...
@ Jana: nochmals herzlich Willkommen in der Blogger-Welt, werd' dich auch verlinken : )
31.5.08 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung