larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Laptop ist tot - Es lebe der Laptop!

Na, wer erkennt in der Überschrift einen abgewandelten, historischen Ausruf? Seid ihr eifrigen Blog-Leser auch gebildet?
Die Überschrift passt nicht ganz, denn ich habe kein neues Notebook, das alte konnte gerettet werden. Inklusive der Daten. Yey, ich bin nicht länger abgeschottet von der Außenwelt ^^

Mittwoch halte ich einen Vortrag in PR mit dem schönen Thema: "Recht und Ethik in der PR". Von ursprünglich vier Leuten sind wir nur noch zwei, aber das bedeutet auch automatisch weniger Zeit, in der wir den Vortrag halten müssen (10 Minuten max. pro Person). Und das wiederum ist sehr gut, denn sooo umfangreich war das Thema auch nicht.
Wochenende war klasse. Halloween bei Steffi, chillen mit allen bei Pati, Schränke schleppen bei mir.
Freu' mich auf Donnerstag, da kehre ich wiedermal zurück in meine Heimatstadt. Ich hab' Lust auf shoppen *g*
3.11.08 20:03


Werbung


Ey DJ bring den Tune zurück
mach keine Faxen die Meute spielt verrückt
der ganze Club brennt und alle schreien im Chor
wir wollen feiern, wir wollen Party, wir wollen Bässe im Ohr!

Ich geh' hier ein.
Freitag Helvete oder Prisma oder B6 oder sonstwas.
Muss mal sein!!
Rafft euch auf und macht Party mit mir : ))
3.11.08 23:47


Party-We in Do ; )

Yesss, endlich mal wieder feiern!
Nach einem ruhigeren Einstieg ins Wochenende mit Dario, Svende und Sonja im "Alex" in Dortmund, ging's am Samstag ins B6.
Eigentlich hatten wir etwas "Edleres" eingeplant, wie das Nightrooms oder das Prisma. Die verbilligten Preise ließen die meisten allerdings gedanklich (und später auch körperlich^^) nicht mehr los, und wir feierten im B6 ein bisschen zu Hip Hop, Charts und vornehmlich Techno. Zwar mag ich die letztere Musikrichtung gar nicht, aber schließlich war's mir denn auch egal: einfach mal wieder tanzen. Das reicht schon.
Als nächste "Partys" stehen evtl. die Cocktail-Nacht im B6 am Donnerstag und Sonjas und Alex' Geburtstagsparty an.
Mein nächstes Ziel für das kommende Wochenende ist zuerst einmal Kiki und Dario endlich ihre tollen Geburtstagsgeschenke zu überreichen. Ich hoffe, sie werden euch gefallen : )
An dieser Stelle noch die allerliebsten Wünsche an meinem im Krankenhaus liegenden, armen Pati. Die Op ist überstanden, jetzt übersteh' noch den Rest : ))
(In imaginärer Geheimsprache folgen noch ganz viele liebe Worte...)

playing: Peter Fox - Haus am See
10.11.08 22:15


15 Minuten

Endlich mal ein neuer Eintrag!
ich hab allerdings kaum Zeit: Es gibt jetzt 'nen Vortrag zu "nonverbaler Kommunikation" in dem Fach Kommunikatiosnwissenschaften.
Jaja, ihr beneidet mich wohl nicht.... ; )
Was treibt ihr so?! (nach der süffigen Geburtstags-Party bei Sonja und Alex)
24.11.08 14:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung