larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Geburtstag voller Klausuren

Nein, natürlich nicht mein Geburtstag...
DINA darf sich ab heute nicht mehr glücklich schätzen, denn sie hat die "Teens" verlassen und gehört ab jetzt zu den zu tiefst bedauerten 20-jährigen!
Herzlich Willkommen in der Welt der faltigen Menschen! ; )
(Keine Sorge, deine Haut altert erst ab dem 21. Lebensjahr^^)

Glücklicherweise musste sie heute wenigstens keine Klausur schreiben, darfür durften Svende und ich ran.
Während ich mich mit Wortarten, Satzgliedern, Präpositionen, rhetorischen Mitteln und Rechtschreibung befasst habe, durfte Svende irgendwas....Chemisches^^ machen.
Hoffentlich haben wir beide mit einer guten Note bestanden!

Endlich "zu Hause", im Wohnheim, angekommen habe ich mich denn auch gleich mal für 2 1/2 Stunden hingelegt, was soll man auch sonst so früh am Nachmittag machen?^^
(Außer schon wieder lernen, für die nächste Klausur).
Dann habe ich mir noch einen klasse Film angesehen (Underworld Evolution, den kannte ich noch gar nicht) und werde jetzt tatsächlich weiterlernen: für "Einführung in den Journalismus".
2.2.09 14:52


Werbung


Deutsche Grammatik - doch kein Feind

Ich habe gerade mein Prüfungsergebnis meiner ersten Klausur erhalten: 1,8!
Unglaublich: Ich, die in der gesamten Schulzeit immer Fünfen in Grammatikklausuren geschrieben hat, ich habe bestanden.
Und auch noch so gut!

Mein Tag ist jetzt schon so toll!!!
Ohje, ich freu' mich so!
Am Liebsten würde ich durch mein ganzes Zimmer springen... nur bekäme das meinen schlafenden WGlern wohl nicht so gut^^

Yes, baby : )
4.2.09 12:10


Stadtaffen

Heute habe ich die zweite Klausur meiner gesamten Klausurenphase geschrieben.
Die war ziemlich blöde, weil ich zum ersten Mal überhaupt gemerkt habe, wie es ist, an einem Thema vorbeizulernen.
Ich hatte mich irgendwie auf komplett andere Dinge konzentriert. Diese Fragen konnte ich zwar auch beantworten, aber sie waren irgendwie nicht die, die ich erwartet hatte und für deren Beantwortung ich am meisten gelernt hatte.
Dumm gelaufen : /

Nun ja. Ansonsten fühle ich mich momentan wie "ein wildes Tier" (nicht, wie ihr das jetzt wieder interpretiert^^):
Ich habe ein so starkes Bedürfnis, die Tanzfläche zu stürmen und mal so richtig mit euch zu feiern!
Ich fand die Party von Steffi und Djamel zwar gut, aber ich war - wegen der Klausurenphase - verständlicherweise nicht gerade zu übertiebenem Feiern aufgelegt.
Mittlerweile kann ich das Ende der Klausuren aber kaum abwarten und freue mich auf meine freie Zeit.
Die habe ich mir auch verdient. Behaupte ich mal^^ ; )

Was ich am Wochenende so treibe?
Wen überrascht's: für die nächsten drei Klausuren lernen.

Wegen meiner Partystimmung verabschiede ich mich mit Worten von Peter Fox und wünsche euch ein schönes Wochenende, während ich hier in Gelsenkirchen hocke ; )

Alles is bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen ist voll und stinkt
Smog in den Lungen, bin drauf und grins'
Ich steige auf ein Haus und ihr hört mich singen
Alles ist bunt, laut und blinkt,
Stadt voller Affen ist voll und stinkt
Wir feiern ohne Grund, komm rauch' und trink'
Die Party ist gelungen wir sind taub und blind
6.2.09 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung