larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eldoradio*

Ja, ich weiß, mein Blog war über einen Monat lang tot...
Tut mir leid!
Ist viel passiert bei mir.
Erstmal natürlich die Klausurenphase und dann endlich frei....
die Party bei Laura, das Peter Fox-Konzert mit Magnus und jetzt mein Praktikum beim Radio.
Eldoradio* das Campusradio der TU Dortmund
Radio macht Spaß, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich Print nicht doch besser finde.
Ich hab' bisher zwei Umfragen gemacht, auf dem Campus. Dann im Cinestar mit einem Komiker gesprochen, den wir alle kennen sollten, und seit Donnerstag bin ich auch live im Radio zu hören.
Ich mache den "Ausgang", also die Veranstaltungstipps für Studis am Abend. Da gebe ich dann durch, was im Keller und im Bakuda Club o.ä. so abgeht.
Schon klasse!

Dina ist wieder im Lande. Das ist gut, vielleicht hat sie heute Lust mit uns feiern zu gehen?!
Wäre super!!!
Hoffe, ihr alle da draußen habt auch mal wieder Lust^^
7.3.09 12:47


Werbung


helas!

Heute konnte ich nicht zum Praktikum, weil ich mir noch eine kleine Krankheit eingefangen habe. Super -.-
Aber zum Glück waren meine Mitarbeiter nicht sauer auf mich und haben mir gute Besserung gewünscht.
Dann habe ich den ganzen Tag mit Schlafen und Essen verbracht. Und heute Abend geht's mit Dario zu Nino. Eigentlich sollte ich mir ja vielleicht die Ruhe antun, aber ich hab' Dario so ewig nicht mehr gesehen und gesprochen.
Kann mich kaum noch an seine Haarfarbe erinnern ; )

Mein Praktikum läuft wirklich ganz gut. Am Freitag war ich in Düsseldorf und habe die Hauptdarsteller von den "Die Drei ???" interviewt. Regisseur und Produzent waren auch da. Das hat wirklich Spaß gemacht: Ich konnte mal wieder mein Englisch ausprobieren und mit 15-Jährigen Filmstars quatschen. Klasse.
Als dann noch die 11-Jährigen Mädels reinkamen, absolute Fans von dieses Darstellern, musste ich ja doch lächeln.
Habe mich an die Zeiten erinnert, als ich noch "jung" war und meinen Stars hinterhergeschwärmt habe. Ryan reynolds zum Beispiel *gg*

Am Samstag habe ich mich mal wieder mit Dina ganz alleine getroffen. Echt cool. Während die anderen in der Garage grillen waren oder sonstwas gemacht haben, saßen wir oben gemütlich bei mir, haben Obstsalat gemacht und Dvds geschaut.

Na, ich sag' mal, bis spätestens zu Dinas, Bastys und Jans Feier, nicht wahr??
Bis dahin muss ich mich erstmal um mein Mopped kümmern. Das springt einfach nicht mehr an... : (
17.3.09 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung