larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Anna & die Liebe" statt Grammatik

Ja, mich hat die Telenovela-Sucht in ihren Bann gezogen!
"Anna und die Liebe" ist nach "VIB - Verliebt in Berlin" die neue (bzw. eigentlich schon wieder alte) Telenovela, die Larissa ab und an ^^ ganz gerne schaut.
Und diese Anna regt mich ja so auf. Hat da diesen geilen Typen sitzen, der sie über alles liebt, und sie denkt nur an ihren Chef. Nach großem Hin und Her ist ihr Typ jetzt abgehauen. Die Verlobte vom Chef (die gleichzeitig auch Annas Schwester ist) aber auch.
Also Bahn frei für Anna und ihren Chef.
Nur passt mir - der Zuschauerin - diese Wendung ganz und gar nicht.
Könnte Sat.1 nicht mal so eine Abstimmung unter dem Publikum machen?
So à la: "Anna muss sich entscheiden: Jannick oder Jonas. Stimmen Sie ab!"
Das wäre ja so klasse... *seufz*
Genug von dem Unsinn.
Ich habe schon die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht, die verpassten Folgen via Internet nachzuholen...

Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn meine einzige Alternative das Herumplagen mit Adverbial- und Konjunktionalsätzen ist...
Ich habe keine Lust auf die Klausur : /
27.1.09 19:53
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (27.1.09 19:58)
Tröste dich, ich hab den Tag auch nur mit Lernen verbracht x[


Steffi (28.1.09 14:33)
Tröste dich, denn am Samstag Abend darfst du ein paar Stündchen Pause machen! :]


svende (28.1.09 18:01)
kenn ich...tja nächste woche gehts dann auch los. aber zum glück muss ich mich nicht mit deutscher grammatik rumschlagen xD


lars (28.1.09 21:06)
grammtik ist kaka...
aber hey...kann sich nicht jeder mit SO interessanten Dingen wie Trägheitsmomente von Donuts beschäftigten (muhaha-.-)
klausuren sind ja im prinzip leichter als die Übungen aus dem Semester. Schließlich hat man nur eine sehr begrenzte Zeit zur Verfügung...und keine Hilfsmittel. Ergo werden weit einfachere Aufgaben gestellt. Jedenfalls inner Theorie-.-


Varakh (2.2.09 09:17)
Was lernt'n ihr alle soviel. >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung