larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Geburtstag voller Klausuren

Nein, natürlich nicht mein Geburtstag...
DINA darf sich ab heute nicht mehr glücklich schätzen, denn sie hat die "Teens" verlassen und gehört ab jetzt zu den zu tiefst bedauerten 20-jährigen!
Herzlich Willkommen in der Welt der faltigen Menschen! ; )
(Keine Sorge, deine Haut altert erst ab dem 21. Lebensjahr^^)

Glücklicherweise musste sie heute wenigstens keine Klausur schreiben, darfür durften Svende und ich ran.
Während ich mich mit Wortarten, Satzgliedern, Präpositionen, rhetorischen Mitteln und Rechtschreibung befasst habe, durfte Svende irgendwas....Chemisches^^ machen.
Hoffentlich haben wir beide mit einer guten Note bestanden!

Endlich "zu Hause", im Wohnheim, angekommen habe ich mich denn auch gleich mal für 2 1/2 Stunden hingelegt, was soll man auch sonst so früh am Nachmittag machen?^^
(Außer schon wieder lernen, für die nächste Klausur).
Dann habe ich mir noch einen klasse Film angesehen (Underworld Evolution, den kannte ich noch gar nicht) und werde jetzt tatsächlich weiterlernen: für "Einführung in den Journalismus".
2.2.09 14:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (2.2.09 18:33)
Oh ja, das Thema "Lernen" ist momentan auch mein liebstes xD


lars (3.2.09 07:39)
Lernen wird ja mal komplett überschätzt. ;-)

Ach, ihr schafft das schon. Und selbst wenn's nicht die beste Note von der Welt ist...auch nicht schlimm! Ihr werdet noch genug andere Klausuren schreiben, bei denen ihr glänzen könnt :-)


Kiki (3.2.09 09:13)
Vielen Dank für diesen Motivationsschub ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung