larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deutsche Grammatik - doch kein Feind

Ich habe gerade mein Prüfungsergebnis meiner ersten Klausur erhalten: 1,8!
Unglaublich: Ich, die in der gesamten Schulzeit immer Fünfen in Grammatikklausuren geschrieben hat, ich habe bestanden.
Und auch noch so gut!

Mein Tag ist jetzt schon so toll!!!
Ohje, ich freu' mich so!
Am Liebsten würde ich durch mein ganzes Zimmer springen... nur bekäme das meinen schlafenden WGlern wohl nicht so gut^^

Yes, baby : )
4.2.09 12:10
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (4.2.09 13:12)
Wow, herzlichen Glückwunsch! Unsere Ergebnisse bekommen wir erst nach ca. 4 Wochen...Unverschämtheit xD


svende (4.2.09 15:13)
Ja von mir auch Glückwunsch!! =)

Ich bekomm die Ergebnisse auch erst nach nen paar Wochen. Naja kann man nichts dran ändern.

So und jetzt lern ich noch fleißig Bio.

Bis dann, lg
Svende


Jana (5.2.09 13:15)
Heey!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Klasse!!
Ich freu mich für dich =)


lars (5.2.09 15:48)
Gratulation!
Aber Schulzeit ist auch total fehlbenotet...vermutlich weil die Sacknasen von Lehrer es selbst net können :-)

Klausuren und Korrektur:
gestern geschrieben, heute ergebnis. das nenne ich service ;-)


Kiki (5.2.09 20:18)
Hoffe es war zu Deiner Zufriedenheit?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung