larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eldoradio*

Ja, ich weiß, mein Blog war über einen Monat lang tot...
Tut mir leid!
Ist viel passiert bei mir.
Erstmal natürlich die Klausurenphase und dann endlich frei....
die Party bei Laura, das Peter Fox-Konzert mit Magnus und jetzt mein Praktikum beim Radio.
Eldoradio* das Campusradio der TU Dortmund
Radio macht Spaß, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich Print nicht doch besser finde.
Ich hab' bisher zwei Umfragen gemacht, auf dem Campus. Dann im Cinestar mit einem Komiker gesprochen, den wir alle kennen sollten, und seit Donnerstag bin ich auch live im Radio zu hören.
Ich mache den "Ausgang", also die Veranstaltungstipps für Studis am Abend. Da gebe ich dann durch, was im Keller und im Bakuda Club o.ä. so abgeht.
Schon klasse!

Dina ist wieder im Lande. Das ist gut, vielleicht hat sie heute Lust mit uns feiern zu gehen?!
Wäre super!!!
Hoffe, ihr alle da draußen habt auch mal wieder Lust^^
7.3.09 12:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (7.3.09 16:01)
Schön, dass Dir das Praktikum Spaß macht!
Bzgl. des Feierns kann ich nur sagen: "Mal wieder"? Wir waren erst letzte Woche weg und wenn Pati nicht genug davon bekommen kann, dann ist das sein Problem ;p Nicht jeder will sein Geld jedes Wochenende dafür zum Fenster rauswerfen.


lars (7.3.09 17:44)
radio ist cool. aber dampus-radio habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört...
ist zur zeit überhaupt irgendjemand an der uni? bis auf doktoren, profs, etc...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung