larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und dann kam... das zweite Semester!

Sechs Wochen Pause mit Praktikum sind rum.
Und schon bin ich im zweiten Semester.
Wie schnell das geht. Das ist doch nicht normal.
Nur noch -und das ist nun wirklich wenig- zweieinhalb Jahre und dann, ja dann habe ich (hoffentlich) meinen Bachelor in der Tasche!
Gerade eben hatte ich mich an meine Fächer gewöhnt und manche davon lieben und andere hassen gelernt; da ist es auch schon wieder vorbei.
Ein paar Prüfungen, und jetzt direkt die nächsten, neuen Fächer.
Nur zwei Fächer werden fortgesetzt:
Schreibwerkstatt Numéro 2 ist dran, mit meinungsbetonenden Darstellungsformen.
Da lernen wir, wie man Kommentare und Glossen aufbaut.
Meinen ersten Kommentar habe ich schon geschrieben: zum Papst und seiner Ansicht zu Kondomen.
Sobald der Text bewertet wurde, stelle ich den online (vorausgesetzt er ist gut^^).
Und Medienproduktion wird fortgesetzt, also Weiterarbeiten mit Photoshop, InDesign und Illustrator.

Heute habe ich meinen Schlüssel zum Wohnheim verloren. Er muss irgendwo in der FH sein. Sowas ist mir NOCH NIE passiert. Man, war ich sauer auf mich. Und so böse und enttäuscht. Hätte doch nicht gedacht, dass sowas Dummes MIR passiert. Habe ich wieder klasse hinbekommen.
Jetzt habe ich erstmal vom Hausmeister einen Ersatzschlüssel bekommen. Ich hoffe, mein Schlüssel taucht wieder auf : /

Heute Abend ist bei Julia wieder ein Mädelsabend mit Obstsalat. Wie es sich für die Fastenzeit gehört^^ Dabei habe ich am Montag gegen meine Regeln verstoßen. Ich habe mit Lauke und Vanessa ein Eis gegessen. Ein kleines Kindereis zwar, aber mit Schoko-Kinderriegeln. Naja, ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht. Nur, als ich Julia dann gesehen habe, denn die fastet auch. Peinlich, peinlich. Allerdings hatte ich schon an meinem letzen Praktikumstag wieder Süßes gegessen und meine Hemmschwelle war nicht mehr so groß *g*
Egal. Heute gibt's Obstsalat.

Am Samstag habe ich übrigens mein Motorradtraining gemacht. Es war echt klasse, so viele Kurven zu fahren, wieder Gefahrenbremsungen zu üben und noch so Einiges auszuprobieren. Hat echt Spaß gemacht, nachdem ich die letzen Wochen solchen Ärger mit meinem Mopped hatte. Und sicherer geworden bin ich auch.
Am Freitag gibt's 21 Grad, ratet mal, wer da auf den Straßen cruist^^ ... und Sushi mit Steffi macht ; )
1.4.09 17:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (1.4.09 17:52)
Obstsalat rockt! Nur, dass man von dem Zeug einfach nicht satt wird xD


lars (2.4.09 18:16)
obstsalat...lecker!
schlüssel verlieren ist neben betrunken sein und eltern enttäuschen meine hauptfähigkeit. irgendwann gewöhnt man sich dran ;-)
ja...2 Semster wird supah. Nur zwei Fächer: Physik und Mathe...ich sehe mich schon unter der Woche versacken...ganz böse...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung