larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

http://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und mal wieder: Time to say goodbye

Manuel, Dinas Freund, hat mich drauf gebracht.
Er sagte, dass mein Blog kaum noch aktualisiert würde.
Und hatte damit natürlich absolut recht.
Als dann auch noch Jana erzählte, dass sie ihren Blog gelöscht hat... tja, da wurde mir klar:

Dieser Blog wird wieder geschlossen.

Das zweite Semester verlangt mir so Einiges mehr ab.
Das gilt natürlich nicht als einzige Entschuldigung.
Aber bei mir und auch bei anderen verändert sich so viel momentan. Ich habe zu viele Gedanken, die ich nicht mehr mit einer so breiten Öffentlichkeit teilen möchte.
Mir vergeht die Lust am Bloggen.

Danke an die vielen tausend Leser dieses Blogs.
Gelöscht wird er nicht; dafür sind mir das Archiv und auch die vielen lustigen Kommentare zu schade.

Nochmals danke und auf bald.
26.5.09 22:47
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (26.5.09 23:04)
Schade, aber vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich damals mit dem Bloggen aufgehört habe.


Shippuu (27.5.09 20:24)
Kann ich gut verstehen.^^ Ich schreib auch nicht mehr so oft. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, also: bis bald! :P


Varakh (29.5.09 12:09)
Meine HP hat mich einfach zuviel Zeit gekostet, also programmiertechnisch, da werde ich sie wohl nie löschen, auch wenn ich sehr inaktiv bin. Aber momentan gammel ich nur, da gibt es kaum etwas spannendes zu erzählen.


lars (30.5.09 17:28)
nein...schade. muss ich mir neue möglichkeiten suchen, mich vom lernen abzuhalten ;-)
Schöne Grüße,
Lars


Jana (4.6.09 00:10)
Ich versteh's total
bei mir war ja nicht so viel drauf, deshalb konnte ich guten Gewissens löschen, aber find ich cool dass du deinen behältst, ich glaub wenn ich mal nichts zu tun hab, les ich mal ein paar deiner alten Einträge durch =)

Ach ja, ich hab jetzt übrigen nen Job bei Decathlon an der Kasse...morgen ist Schulung und übermorgen fängt's dann schon richtig an...am Wochenende wo so richtig viel los ist...Juchuu! xD Ach wird schon passen... na ja, ich wollt's dir nur erzählt haben, wer weiß ob wir uns dieses Wochenende sehen...ich hoffe es...

gut, also bis Bald und lass dich nicht unterkriegen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung