larissa-h
 



larissa-h
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Steffi
   Dario
   Alex

https://myblog.de/larissa-h

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6 Stunden Englisch -.-

Was macht man nicht alles fürs Abi: 6 Schulstunden auf ein und demselben Stuhl zu sitzen, immer den Stift in der Hand zu halten und sich zu fragen: "Was könnte ich denn jetzt noch schreiben?"...
Im Endeffekt war es eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet, aber schön war es trotzdem nicht.
Aber wer weiß, vielleicht hat mir Tines 2ct-Stück ja Glück gebracht : )
Gestern und so halbwegs auch noch heute Morgen habe ich mich dann doch gegen ein halbes Jahr im französischsprachigen Belgien entschieden. Auf der einen Seite bereue ich es schon jetzt, auf der anderen Seite bin ich auch erleichtert.
Jetzt muss ich mich erstmal nach einem Praktikumsplatz nach dem Abi umschauen und nebenbei auch noch für eben dieses lernen.
Ich glaub' ich werd immer enttäuschter.

Naja, dafür ist Bastys Geburtstagsparty im Prisma hoffentlich der Hit!
15.2.08 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung